Frage von Halloundzsm, 32

Ich gehe mit einem Freund in die Ferien und der hat eine total süsse Sis. Es sind aber nur zwei Wochen. Wie soll ich das hinbekommen ummit ihr zusammen zu sein?

Ich habe keine ahnung wie ich das in nur 2 Wochen hinbekommen soll.

Antwort
von Nairolf12345, 13

Im Urlaub ist die Stimmung immer schön locker, da ist es auf jeden Fall schon mal leichter als so. 

Weiß dein Freund etwas davon? - Wenn Ja, dann kannst du oft ein paar Sachen mit seiner Schwester alleine machen, dann kannst du ihr da ein wenig näher kommen. :P

Es ist ja auch nicht so, dass nach diesen zwei Wochen alles vorbei ist, ihr könnt euch ja immer noch treffen.

Antwort
von Seemoeve2, 14

Ich schließe mich Nairolf an :)
Die zwei Wochen sind eine gute Gelegenheit für den erstkontakt in diese Richtung.

Ich denke du solltest auf JEDEN Fall mit deinem Kumpel darüber reden, sonst geht das noch nach hinten los. Vielleicht verschaft er euch dann ja auch Gelegenheiten, die du sonst nie bekämest ;)

Ansonsten der übliche Kram :P sei du selbst und klammer nicht, sei aber oft da....

LG ~Seemöve~

Antwort
von gamersocke2, 2

Eigentlich... Wurde schon alles gesagt, aber das wichtigste ist, dass du es deinem Freund erzählst! Dass musst du machen, sonst geht alles schief!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten