Frage von yanic99, 49

Ich gehe mit einem Freund im Sommer nach Mallorca was kann man da alles machen bitte um tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iloveem, 9

Wenn du Inspiration brauchst, schau mal bei Sunbonoo, da hol ich mir immer Ideen, wenn ich auf die Insel komme. Die haben extrem viele Ausflüge und Aktivitäten im Angebot, von Wassersport über Sightseeing und Jeep Safaris, mittlerweile haben sie auch mehr Freizeitparks wie ich gerade gesehen habe.

Generell kommts drauf an, worauf ihr Lust habt. Wenn ihr einen Mietwagen habt, könnt ihr euch frei bewegen und dann solltet ihr auf jeden Fall eine Inseltour machen und die verschiedenen Ecken Mallorcas kennenlernen. Verbringt einen Tag in den Bergen, bummelt durch Sollér, macht mal eine Quadtour und lasst euch das Hinterland zeigen, oder ihr verbringt einen Tag mit einer Wanderung zu einem einsamen Strand. Es gibt auch viele interessante Museen, Naturschutzgebiete oder Bootsausflüge, die immer sehr schön sind, weil man dann den Tag auf dem Meer verbringen kann.

Antwort
von Krautner, 49

Saufen ein bisschen raufen natürlich auch etwas kaufen.

Aber ja - meistens halt Party - nicht viel anders wie andere Party Gegenden a lá Loret de Mar - ist lange Laut je nachdem wo ihr wohnt, waren damals in einem Hotel aber das war natürlich auch nur für Party Leuts, dementsprechend wird halt viel am Strand rumgeliegen so während der Mittags/Nachmittags Zeit und Abends gehts dann halt los mit Vorglühen an diversen Gegenden und dann in die Disco o.ä. 

Auf Mallorca gibts auch 2Liter Cocktails das burnt schon ;-)

Antwort
von Jo3591, 23

Man kann z.B. gemeinsam bei Dunkelheit nackt am Strand spazieren und ......Händchen halten natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community