Frage von Gecko2002, 66

Ich gehe mit den Hunden meines Nachbarn immer spazieren (etwa ein Jahr lang)und jetzt will er sie weggeben weil sie immer so viel bellen was soll ich jetzt tun?

Ich gehe mit den Hunden meines Nachbarn immer spazieren (etwa ein Jahr lang)und jetzt will er sie weggeben weil sie immer so viel bellen was soll ich jetzt tun? Ich hab die drei sehr lieb gewonnen . Einen eigenen Hund zu bekommen steht nicht zur Debatte !!!!!!!

Ich bitte um schnelle Antwort

Janine

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von kleiner3, 50

Kennst du vllt Freunde/bekannt in deiner Nähe die Hunde suchen??

Was wenn dein Nachbar mit seinen Hunden arbeitet, dass sie weniger bellen oder du ihm vorschlägst ihnen das abzugewöhnen :)

Kommentar von Gecko2002 ,

Nein leider kenne ich keinen in der Nähe der Hunde auf nehmen will und wir haben schon viele Sachen ausprobiert aber nichts hilft noch nich mal das ich nur mit einem immer abwechselnd gehe und die anderen sind solang im Keller (was natürlich Kake ist) sind geht  nicht weil die dann völlig am Rad drehen 

Trotzdem danke

Kommentar von kleiner3 ,

Wisst ihr den Grund, dass die so durch drehen??

Antwort
von Alicechen1234, 19

Sowas kann man doch trainieren! Deswegen muss man seine Hunde doch nicht sofort weggeben! Holt euch professionelle Hilfe bei einem Hundetrainer ;)
Viel Glück:-)

Antwort
von Weisefrau, 10

Hallo, da kannst du gar nichts machen. Bitte habe ein Auge darauf wo die Hunde hingegeben werden. Dein Nachbar ist einer von viele Dummen menschen die Hunde halten und nicht damit zurecht kommen.

Schau mal ob die Hunde angemeldet sind und er Hundesteuer bezahlt...wenn nicht dann melde es dem Ortnungsamt. Rache ist süss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community