Ich gehe mit dem Mädchen auf das ich stehe ins Kino. Ich möchte aber nicht gefrendzoned werden. Muss ich irgendein Schritt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du in die so genannte "friendzone" kommst, kannst du nicht beeinflussen, da das Mädchen von Anfang an weiß, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann oder das es nur ein rein freundschaftliches Verhältnis zwischen euch beiden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novocain
20.02.2016, 19:21

Besser hätte man es nicht sagen können!

0

Sag ihr ehrlich was du willst. Das ist in deinem Alter ja meist eh nur Fummeln Knutschen und Sex.

Wenn sie das auch will: gut für dich. Wenn sie nein sagt, kannste gleich weiterziehen. Auch gut für dich, da kein Zeitverlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollte man nie versuchen was zu erwzingen, die meisten guten Beziehungen ergeben sich einfach so, weil es so sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiratsantrag..... Man gar nichts zu jung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung