Frage von Delkim90, 21

Ich gehe meinen Weg aber?

Guten Abend . Mich bedrückt es das Gewissene Menschen über meinen Rücken reden . Auf der einen Seite freue ich mich um so mehr da ich das Gefühl bekomme ich bin denen schließlich nicht egal .. Und anderer seits Vermeide ich so wenig wie möglich einen Fehler zu machen . Leider verliere ich dadurch mein Selbstvertrauen . Widerspreche ich mich ?.

Antwort
von heide2012, 6

Dein Frage ist insofern verwirrend, als du wahrscheinlich meinst die Menschen "reden hinter deinem Rücken", also wenn du nicht anwesend bist, über dich und nicht "über deinen Rücken", denn das hieße ja, dass dein Rücken irgendwie auffällig aussieht / anders ist als andere Rücken.

Kommentar von Delkim90 ,

Hinter meinen Rücken .

Antwort
von MaxBdt, 5

Don't worry about those who talk behind your back.

They're behind you for a reason!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten