Ich gehe jetzt jeden Tag 30 Minuten Joggen sprich 8,5km reicht das zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, aber in 30 Minuten 8.9 Kilometer zu schaffen, das ist schon rekordverdächtig. Da wär es besser wenn du mal eine Stunde laufen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmanRA
23.02.2016, 07:17

Sorry hatte mich vertippt meinte ne Stunde

0

Für 8,9 km 1 h ist aber auch schnell, bist du der neue Bolt? Damit nimmt aber schon ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LB335DE
23.02.2016, 07:54

8,9km in einer stunde ist easy zu schaffen und das weiß jeder der mal gejoggt ist.

1

wenn du in 30 minuten 8,5km schaffst, dann respekt!

Das ist schon eine sehr gute zeit.

Aber sport alleine reicht in der regel nicht aus. Du trainierstzwar beim laufen die größten muskelgruppen, die am meisten enegier verbrauchen, aber mehr als die hälfte des erfolgs beim abnehmen erfolgt durch das richtige essen. Am besten empfiehlt sich dafür eine kohlehydrat reduzierte ernährung. Da finden sich einige informationen unter LOGI oder KETO Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dann verbrauchst Du ungefaehr 550 Kalorien und das ist ziemlich viel.Genau so hat eine Bekannte 40 kg verloren, geht also.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,die Geschwindigkeit kommt mir auch sehr hoch vor!!!

Lauf lieber 3-4 mal die Woche ne gute Stunde, da reichen auch 10-12 km, wenn man eher an abnehmen statt Muskelaufbau interessiert ist lieber langsamer und länger, das ist effektiver.

Mit einer gesunden Ernährung kombiniert (keie Diät) und etwas Geduld purzeln die Pfunde und die hast Du dann auch dauerhaft los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 19 km/h.

Das schafft kein normaler Mensch :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?