Frage von halololol, 87

Ich gehe jetzt gleich zum Sport (mcfit) Sollte ich davor noch 1 Scheibe Vollkornbrot essen?

Ich bin 15, wiege 80 kg und bin ca. 175 cm groß. Ich gehe zu mcfit, um abzunehmen.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 68

Also ich esse IMMER vorm Training eine Kleinigkeit damit ich auch Energie fürs Training habe. Kenne aber auch Leute die vorher gar nix essen weil sie meinen das sie ohne etwas zu essen besser mit dem Training klar kommen. Im endefekt musst du selbst wissen ob du jetzt noch etwas isst oder nicht. Denke aber ne kleinigkeit würde nicht schaden

Antwort
von fremdgebinde, 26

JA! Am besten zwei, sonst kippst du doch beim Training aus den Latschen.
Du brauchst Energie!

Antwort
von Kapodaster, 39

Morgens vorm Sport esse ich immer was. Vielleicht lieber einen Joghurt oder eine Banane als das Brot.

Antwort
von noname68, 46

wenn du deine gesundheits nicht aufs spiel setzen willst, dann iss auf keinen fall eine scheibe brot!!

andererseits könnte es auch unter günstigen umständen nichts ausmachen

Kommentar von osmotisch ,

was heißt denn die Gesundheit aufs Spiel setzen ? was meinst du damit ?

Antwort
von 19paulhaecker99, 43

Wenn du abnehmen willst würde ich an deiner Stelle den Kohlenhydratspeicher vor dem Sport nicht füllen, damit früher vom Fettspeicher gezehrt wird

Antwort
von violatedsoul, 26

Es sollte mehr als diese eine Scheibe Brot sein.

Antwort
von katapro, 40

ja, dein Körper braucht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community