gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich gehe jetzt ein stück weiter jetzt geit es um Junge erwachsene.

gefragt von Maho1X am 04.11.2009 um 18:09 Uhr

Ein bekannter von mir ist Schwebehinder 90% körperlich ist er von den Gesunden Menschen nicht zu unterscheiden. Er ist auf ständige Begleitung angewiesen. Leidet unter Epilepsie. Konnte kein Schulabschluss machen den er wahr was jedem 3 Tag im Krankenhaus. Hat keine Erfahrung was Mädchen angeht ich übrigens auch nicht. Wegen seiner Medikamenten verträgt er keine Zigaretten rauch oder Alkohol so wie Blinkende Lichter was soll ich tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freunde x 2.159 Freundin x 1.507 Freund x 1.394

nicknack72
beantwortet von nicknack72 am 4. November 2009 18:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was ist die Frage? Was sollst Du tun? Abendessen? Den Schulabschluss?

Mensch, stellt doch mal anständige Fragen....

anonym
beantwortet von Maho1X am 7. November 2009 21:29
0x

Oder sollte ich lieber fragen wie kann ich für im eine Freundin finden? Was soll er dem Mädchen sagen? Wie soll es ein Mädchen ansprechen? Soll er dem Mädchen erzählen das er Epileptiker ist und 90 % Behindert ist. Oder soll er am anfang nichts von seiner Epilepsie und von der Behinderung erzählen?

antidepri
beantwortet von antidepri am 4. November 2009 18:15
0x

Nichts sollst Du tun, nur bei "Bedarf" für ihn dasein (soweit Du bereit bist und betroffene Person es zulässt). Bin kein Arzt, aber aus der Psychiatrie ist mir so einiges geläufig, Carbamezepin (Timonil/Carba ct. usw.) sollten regelmässig eingenommen werden. Alkohol und Reizüberflutung (Blinklicht) sind nicht sehr bekömmlich, bin nicht betroffen, aber ich mag es auch nicht sonderlich. Nikotin hat nach meiner Kenntnis keinen Einfluss auf einen Krankheitsverlauf... gute Besserung, Heiko.

anonym
beantwortet von blackdesire am 4. November 2009 18:11
0x

mit ihm in eine rauchfreie kneipe gehen

bmwanna24
beantwortet von bmwanna24 am 4. November 2009 18:10
0x

wie alt seid ihr denn?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.