Frage von Simonmarcher, 33

Ich gehe jetzt 3. Klasse an einem Gymnasium in Österreich. Nach der 4. Klasse muss ich mich entscheiden was ich weitermachen will. Kann mir wer einen Rad geben?

Infrage kämen ein Musikgymnasium oder eine HTBLA für Mechatronik/Physik. Ich bin in beidem ziemlich gut. Wo hat man Bessere Erfolgschancen?

Antwort
von PeterP58, 10

Sei mir nicht böse, aber "Ich gehe jetzt 3. Klasse [...] Kann mir wer ein Rad geben?"

Ich könnte Dir mein Mountain Bike verkaufen! :-) Gutes Rad! Hilft Dir das? :-)

Und ob Du zukünftig  Musik oder Physik machen "möchtest" kann weder ich, noch können die andren user das beurteilen oder entscheiden.

Dennoch: ois guade für die Zukunft!

Antwort
von jesse2003, 5

Hey,geht man in Österreich schon ab der ersten Klasse ins Gymnasium..??? Also bei uns in Deutschland geht das erst ab den 5. Klassen und habt ihr da eigentlich ganz Tags Schule? Ach und Musik klingt doch sehr interessant. Na dann viel Glück. Jesse

Antwort
von Yologamer2000, 27

Physiker sind gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community