Frage von THEnonameWEED, 78

Ich gehe irgendwie unter, was soll ich tun?

Hi, und zwar möchte ich(M/16) mich seit ziemlich länger zeit mit nem Mädchen verabreden aber irgendwie immer in den Hintergrund gerate und mich manchmal schon dumm fühle wenn ich immer nachfrage. Es ist nicht so dass sie kein Interesse zeigt, im gegenteil aber irgendwie kommen wir nie dazu uns zu treffen und wir wohnen jtz auch nicht gerade nah aneinander wo man also nicht mal so eben fragen kann ob der andere mal rüberkommen will. Wäre jedes mal 45 min Fahrzeit ca. Irgendwelche Ideen wie ich das ändern kann?

Antwort
von Sagichnicht98, 31

Wenn du dich unbedingt mit ihr treffen willst, versuch dich nach ihrem Zeitplan zu richten.. Wenn ich es richtig verstanden habe willst du ja eine Freundschaftliche (oder auch tiefere) Beziehung zu ihr aufbauen. Also zeig ihr dass du für sie notfalls auch etwas anderes absagst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten