Frage von TenseBullfrog, 62

ich gehe in einen Federball-Verein worauf sollte ich achten?

Hallo ich gehe nächstes Jahr also am ersten in ein Federball-Verein und ich wollte fragen ob ich dort auf irgendetwas achten muss und ich möchte jetzt anfangen mich etwas gesünder zu ernähren was schlagt ihr mir vor zur ernährung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pacii3, 35

Fall einfach nicht schlecht bei den trainern auf sondern gut weil dann werden sie in zukunft mehr auf dich achten und du kannst dich besser entwickeln :)

Antwort
von megamarki, 30

Wie meinst du das? Und wie professionell ist dein Verein?