Frage von stellulam, 70

Ich gehe in die neunte eines Gymnasiums. Wenn ich nach der neunten aufhöre, habe ich dann nen Hauptschulablschluss oder gar nichts?

Antwort
von AnonYmus19941, 11

Vielleicht unterscheidet es sich in den Bundesländern, aber hier (BY) hast du nach der 9. Klasse keinen Abschluss. Wenn du einen Abschluss haben willst, musst du gleichzeitig in einer Mittelschule den normalen Abschluss machen. Erst nach der (erfolgreich abgeschlossenen) 10. Klasse hast du den Realschulabschluss.

Antwort
von RosesAndWishes, 34

Dann hast du einen Hauptschulabschluss aber ich würde es dir nicht raten aufzuhören

Antwort
von Schaco, 43

Wenn du die 9. Klasse ERFOLGREICH beendest, hast du einen Hauptschulabschluss.

Antwort
von Halloweenmonster, 18

Ja hättest du. Darfst du aber nicht, wenn du nicht voher mal sitzen geblieben bist.

Kommentar von stellulam ,

Also ich kann die Schule nicht abbrechen, wenn ich nicht sitzen geblieben bin. Ich habe nämlich kein Bock mehr. Ich will ne Ausbildung machen.

Kommentar von Halloweenmonster ,

ok, Ausbildung kannst du machen, aber dann musst du doch trotzdem in die Schule.

Antwort
von LostHope2709, 24

ich würds nit machen stella...aber ja du hast ihn dann glaub ick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten