Frage von lschiller, 51

Ich gehe im Juni auf ein EM-Spiel nach Paris, muss ich Angst haben, dass es einen Anschlag geben könnte oder ist das eher unwahrscheinlich?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yerimsenii, 33

Mittlerweile sind bei solchen Versnstaltungen mehr Kontrollen, Absicherungen etc . Trotzdem ist es immer möglich .. Aber mach dir keinen Kopf . Es kann genauso überall passieren , dann dürfte man gar nicht mehr aus dem Haus . 

Antwort
von 1thankful, 39

Ich denke eher unwahrscheinlich! :)