Ich gehe im Dezember zu Mario Barth ins Olympia Stadion. Ist es da beheizt, oder steh, bzw sitztt man da in der Kälte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso stellst Du so eine Frage in diesem Forum hier, wo der größte Teil der Nutzen weder aus München kommt, also das Olympiastadion gar nicht kennen, geschweige denn diese Frage überhaupt richtig beantworten kann. Oder meinst Du das Olympiastadion in Berlin? Nicht einmal dass ging aus Deiner Fragestellung hervor. An Deiner Stelle würde ich den Veranstalter fragen, nur der kann Dir diese Frage zu 100% richtig beantworten. Der Veranstalter ist sicherlich auf Deiner Eintrittskarte ersichtlich! Das Internet wurde einst von sehr intelligenten Menschen erfunden und geschaffen, deren Nutzer allerdings könnte man meinen, ist es nicht mehr möglich, logisch zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallooooooo ...... Stadion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich warm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung