Frage von anonymousanisa, 66

Ich gehe heute zum ersten Mal zu einer Hausparty und weiß leider nicht so ganz was man da so anzieht und was nicht. Kann man auf einer Party eine weiße Hose an?

Kann man da eine weiße Hose anziehen oder ist das nicht so empfehlenswert? Kann man auch eine kleine Tasche nehmen für schminke, Zigaretten, ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slayer1337M8, 43

Würde ich nicht, falls du zu viel Bier getrunken hast und ein paar Tropfen nach dem Klo in die Hose gehen oder so.

Tussen haben doch eh immer Taschen dabei, also warum nicht?

Antwort
von NaKommDoch, 29

Manchmal machen die white Partys wo jeder nur in weisen Kleidern dort auftauchen soll!

Antwort
von sKlapptNet, 45

Ich denke du kannst genau das anziehen und mitnehmen was du sonst auch immer anziehst und mit nimmst. Was sind denn deine Sorgen was mit der weißen Hose passieren könnte?

Antwort
von Monsterinsideme, 28

Hör lieber auf dir so einen Kopf zu machen. Letztendlich wenn du einmal da bist, geht es eh um weit mehr als nur das Aussehen. Besser du bereitest ein Paar witze vor :D

Selbstbewusstsein ist gefragt. Viel Spaß dennoch

Antwort
von eyrehead2016, 26

Ne weiße Hose würde ich nicht anziehen. Aber kannst ja schick oder lässig gehen. Wie du dich wohl fühlst. Ein kleines Täschchen hat glaube jeder dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten