Ich gehe heute zum ersten Mal seit langem wieder fort, ich habe voll Angst, wieder enttäuscht und besoffen zu sein, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm Dir ein Mantra, was Du immer rezitierst, zB:

"Ich find heute eh niemand, ich find heute eh niemand, ich find heute eh niemand"

und dann schau mal, wie es so läuft

Vielleicht ist das der Kick, den Dein Verstand braucht, um sich mal abzuschalten

Dann kannst du den Alkohol auch weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal den Alk weglassen! Das wäre mal ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
15.10.2016, 21:33

das wäre vielleicht mal eine ganz neue Erfahrung, und könnte auch gut bei anderen ankommen

0

weniger trinken und einfach Spaß haben. Nicht verkrampft nach nem date suchen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so viel Alkohol trinken,  dann passieren auch keine peinlichen Situationen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung