Frage von VERMOUTxBOURBON, 38

Ich gehe heute beim hautarzt ein muttermal wegbrennen (am rücken ca 1cm gross) hat jmd erfahrung wegen den schmerzen, ich bin nicht so schmerzfrei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knowman90, 29

Dauert 1-2 Minuten glaube ich und absolut keine Schmerzen, da tut es wesentlich mehr weh sich den Zeh an einer Tischfußkante anzuschlagen.

Antwort
von annaaugustus, 25

Man wird dir ein Stück Holz zwischen die Zähne stecken. Da kannst du dann drauf rumbeißen, falls der Schmerz dich übermannt.

Antwort
von MaxBaron, 16

Was meinst du mit Wegbrennen man Brennt doch kein Muttermal an ??!