Frage von unicornqueen66, 55

Ich gehe diesen Samstag in einer Hochzeit und ich weis nicht was ich anziehen soll?

Ich gehe diesen Samstag in einer Hochzeit und in dieser Hochzeit wird auch der Junge da sein den ich liebe und ich hab null Ahnung was ich anziehen soll ich was ich mit meinen Haaren machen soll

Antwort
von TylerDurden11, 1

Das hängt davon ab, wie alt du bist. Hohe Schuhe finden Männer zwar sexy und sehen gut aus, aber wenn du nicht drauf tanzen kannst oder den ganzen Tag damit aushälst, dann ist es eher kontra produktiv. 

Ansonsten bist du mit nem Kleid sicher gut bedient. Nicht weiß, das ist die Farbe der Braut. Nicht schwarz, es ist niemand gestorben. Und keine knalligen Farben. Außer es ist ne griechische, russische, muslimische, südamerikanische Hochzeit. Das ist auch immer etwas Fasching.

Überleg dir beim Kleid was du betonnen willst. Entweder Bein, Rücken oder Brust. Nicht alles. Das sieht schnell billig. 

Bei den Haaren ist es schwierig.Das hängt von der Länge und der Gesichtsform ab. Du kannst aber auch zum Friseur gehen und dich beraten lassen. Entweder neue Frisur oder du lässt dir ne Hochsteckfrisur machen.

Ansonsten ist es bei langen Haaren immer gut etwas mehr Volumen reinzubringen. Entweder ganz oldschool mit Lockenwicklern oder so wie das Mädel hier: 

Antwort
von Melinda1996, 4

Ein langes kleid oder ein Overall würde ich tragen.

Antwort
von Pangaea, 6

Mach dich schön, aber takel dich nicht auf. Du solltest dich in deiner Aufmachung immer noch wohl fühlen.

Antwort
von MonicasFly, 4

Ein Kleid.

Aber nicht weiß oder schwarz.

Antwort
von MrQuestion87, 7

Wie kann man in einer Hochzeit gehen? 

Minirock und Top

#KonradDudendrehtsichimGrabeum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten