Frage von Vitri, 36

Ich gehe bei Origin auf MEINE SPIELE und sehe die Sims 4. Wenn ich auf das Fenster SPIELEN drücke passiert nichts. Warum kann ich Das Spiel nicht spielen?

Antwort
von Nijimoneko, 23

Das hatte ich auch einmal, allerdings bei Sims 3. Es könnte sein, dass du Origin updaten musst. Kannst du denn deine anderen Spiele öffnen? Wenn nicht, melde dich ab. Melde dich dann wieder an.

Wenn die anderen Spiele gehen, kann es sein, dass nur Sims updaten muss. Hier auch einmal Origin schließen. Dann wieder einloggen.

 Dann sollte es wieder funktionieren.

LG

Kommentar von Vitri ,

Bei Origin hab ich nur noch die Sims 4 Demo und die kann ich öffnen.

Wie kann ich Origin aktualisieren? 

Danke und LG

Kommentar von Nijimoneko ,

Da gibt es ja so eine graue Leiste, da steht: Zeigen: Alle Spiele etc. Und da ist ein Pfeil. Da kannst du noch draufklicken, ist mir gerade eingefallen, dann aktualisiert es deine "Meine-Spiele-Seite". Vielleicht kannst du ja dann das Spiel öffnen.

Origin aktualisiert sich bei mir von selbst, wenn ich es öffne. Das kannst du mal ausprobieren. Also Origin schließen und wieder öffnen, vielleicht aktualisiert es sich ja dann.

Wenn alles nicht hilft, kannst du auch eine Fehlermeldung aufgeben, die obere Leiste, wo Origin, Freunde und Hilfe steht, auf Hilfe klicken und dann auf "Origin Fehlermeldung". Dann kannst du dein Problem melden.

LG

Antwort
von celinarosalove, 5

Keine hnung warum aber du musst dann einfach das spiel auf ea statt origin öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten