Frage von ichstellgerne, 24

Ich gehe bald zu einem Konformations-Freizeit dort übernachten wir 2 tage in einem hotel was kann ich dort machen das das der beste ausflug meines lebens wird?

Wäre geil wenn ihr pranks(streiche) oder sonstiges schreibt :D

Antwort
von MKausK, 6

Also ich stand ml in einem künstlich erzeugten Stau (Polizei) und ein SEK Kommando hat dann einen Bus der etwa 10Autos vor mir stand dann gestürmt .


Die Schüler hatten hinter zugezogenen Vorhängen ein Schild aufgestellt auf dem stand Hilfe wie werden entführt. Meinste sowas?

Kommentar von ichstellgerne ,

Geile idee Thanks XD

Kommentar von Saturnknight ,

Die Schüler hatten hinter zugezogenen Vorhängen ein Schild aufgestellt auf dem stand Hilfe wie werden entführt.

Das wäre vortäuschen einer Straftat. Dazu käme noch die Einsatzkosten für Polizei und SEK.

Kommentar von MKausK ,

Ja die haben natürlich Ärger bekommen, ich war auch sauer stand eine Stunde im Stau

Antwort
von held2017, 7

Es handelt sich hier um eine "Konfirmations-Freizeit" 

Wie wäre es, wenn du dich ein wenig mit der Bibel und Jesus beschäftigst. 

Antwort
von Saturnknight, 3

ein Streich ist nur dann gut, wenn das Opfer (später) auch darüber lachen kann und niemand zu Schaden kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten