Frage von MaximilianSier, 37

Ich gehe bald mit einem Mädchen ins Kino was ich toll finde. 1 Frage wie soll ich mich verhalten körperkontakt usw und wie kann ich es meinen Eltern sagen?

Antwort
von zersteut, 32
  1. Mama, Papa ich geh ins Kino, tschüss! 
  2. Es es nur ein Date, auch wenn es im TV immer gleich zur Sache geht, sieht die Realität anderst aus und es ist schnell vorbei wenn man zu aufdringlich ist also halte dich zurück....
Antwort
von Sarriii, 23

Cool ich geh auch bald ins Kino und kann deine Situation vielleicht nachvollziehen...also ich wurde mir Körperkontakt wünschen:)

Antwort
von Schocileo, 34

Verhalte dich so, wie es der Moment gerade her gibt. Wenn sie sich ganz offensichtlich zu der rüber lehnt oder ihre Hand mit der Handfläche nach oben hinlegt.. das wirst du wohl selbst verstehen:)
Und wo sollte ein Problem sein dass deinen Eltern zu sagen? "Ich gehe übrigens morgen mit xy ins Kino und freue mich schon"

Antwort
von lenaspielt, 12

Einfach ganz normal bleiben und dich nicht verstellen? Sag deiner Mutter doch einfach, was du machst, ist doch nix schlimmes? ^^
~Lena ❤️

Antwort
von aaaaa2525, 11

Ich finde es genau so wie die anderen, bleib normal, verstell dich nicht. Die Sygnale oder Annäherungsversuche kommen höchst wahrscheindlich schon von ihr. Du kannst auch selber etwas erzwingen, zum Beispiel zusammen Popcorn teilen. Der Rest ergibt sich dann von selbst, versteif dich nur nicht zu sehr in die Sytuation bleib locker und eben immer du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten