Frage von Ramona135, 46

Ich gehe auf eine Sprachreise nach England mit Offearthe und möchte vorher Kontakte knüpfen weiß jmd eine alternative (internetseite, gruppen etc.) :)?

Hallo ich gehe im August auf eine Sprachreise nach England, mit der FIrma Offearthe . Und wollte schon vorher ein paar Kontakte knüpfen weiß jmd eine Möglichkeit Sprachschüler kennenzulernen oder fährt selber jemand nach England ? Danke im vorraus für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prohlfs, 10

Hallo Ramona, du kannst es in dieser Facebook-Gruppe versuchenhttps://www.facebook.com/groups/448652801941567/?fref=tsf=ts

Antwort
von lavre1, 28

thinder oder andere so apps, dann die Location schon mal auf dort einstellen :D

Antwort
von LoveDancing, 20

Hallo, wo fährst du denn hin? Ich fahre nämlich auch ;)

Kommentar von Ramona135 ,

Och Cool *-* Bournemouth :)

Kommentar von LoveDancing ,

Ich auch *freu wann fährst du?

Kommentar von Ramona135 ,

Am 19.August :)

Kommentar von LoveDancing ,

*Arrr da bin ich gerade weg :(

Kommentar von LoveDancing ,

Aber ich kann dir dann schreiben wir es war ;)

Kommentar von Ramona135 ,

okii dan´keschön *-*