Frage von gtafan999, 29

ich gehe auf eine Regelschule in Thüringen und ich habe ein Durchschnitt von 3, 53 und habe 8 4ren, 4 Dreien , 2 Zweien und eine 5 in Kunst bleibe ich sitzen?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 7

Im Halbjahr kannst du nicht Sitzenbleiben.

Es kommt auf dein Zeugnis im Sommer an. Du solltest sehen, dass du die 5 loswirst, aber bei einer 5 im Nebenfach bleibt man meist nicht sitzen.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Wenn du dich noch mehr verschlechterst ja. Versuch dich zu verbessern besonders in den Hauptfächern.

Antwort
von Dreams97, 15

Hallo!

Wenn du dich im nächsten Halbjahr in den Fächern mit den 4ern auf eine 5 verschlechterst, dann könnte es passieren.

Grüße, Dreams97

Antwort
von pilot350, 16

wenn Du so weiter machst kann das passieren.

Antwort
von dana408, 7

Solange du nicht noch eine 5 hast nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten