Frage von sofiebelieber, 98

Ich gehe auf ein Justin Bieber Konzert und zum Zeitpunkt des Konzertes bin ich 14?

Auf der Website steht dass man mit 14 und jünger eine über 18 Begleitperson braucht wenn das Konzert länger als 22 Uhr dauert. Wenn ich mit einer Freundin gehe die nicht über 18 ist (sie ist 15) und das Konzert aus irgendeinem Grund länger als 22 Uhr dauert müssen wir dann gehen? Danke für die Antworten ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jus1D, 28

Bei vielen Konzerten auf denen ich schon war... Justin , 1D, etc. haben sie NIE kontrolliert. Und das werden sie auch bestimmt diesesmal auch nicht tun. Und denksz du ernsthaft die gucken in der Halle nach zichtausenden schreienden Mädchen die noch nicht 14 sind um sie wieder rauszubringen? Also bitte das hat echt noch nie jemand gemacht:) Gehe einfach dahin! Als ich auf dem 1D Konzert war, war ich 14 und Das Konzert ging fast bis um 23uhr:) Mach dir da keine Sorgen gehe da einfach hin. Falls was sein sollte dann geh zu jemand anderen hin und tue so als ob du mit ihnen zsm. reingehst?😂 Die schauen nur kurz in deine Tasche , checken die Karte und dann rennst du sehr schnell rein um einen tollen Platz zz ergattern! Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen! Lg x

Kommentar von jus1D ,

P.S. Das Konzert wird zu 99,99% länger als 22:00 Uhr andauern.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

hier steht es eigentlich ganz genau, es kommt auch drauf an, wo das Konzert ist... aber sofern Du das komplette Konzert (auch über 22.00 Uhr hinaus) anschauen möchtest, solltest Du schon eine erwachsene Person dabei haben...

http://www.tixxradar.de/2015/12/11/justin-bieber-purpose-tour-2016-hinweise-zum-...
Antwort
von Nordseefan, 54

ja müsst ihr. bzw ihr kommt gar nicht erst rein.

Antwort
von Trainwreck, 16

Geh dich begraben ! jb dein ernst?

Antwort
von Dovahkiin11, 42

Ja. Oder man verweigert euch den Zutritt.

Aus gesundheitlichen Gründen würde ich auch gar nicht erst hinfahren.

Antwort
von AlinaBennington, 35

Ihr müsst nicht gehen anständige Security Mitarbeiter würden euch gar nicht erst zum Konzert reinlassen.

Antwort
von Hideaway, 22

Da lassen sie euch gar nicht erst rein (was bei diesem "Künstler" ohnehin das Beste ist, was einem passieren kann). Wer soll denn auch mittendrin die Kids ohne Begleitung raus fischen?

Antwort
von BananenMarcel, 44

Ja müsst ihr. Steht doch da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten