Frage von Hilfsbereit1995, 39

Ich gehe am Wochenende feiern nur am Wochenende und es kam jetzt im letzten halben Jahr 5-7 mal vor das ich aggressiv wurde und Stress gemacht habe wieso?

Antwort
von Hilfsbereit1995, 20

Hallo zusammen

Ich bin m 20 und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben bin ein ruhiger und gelassener Typ sehr hilfsbereit und spontan ich

Ich habe vor fast nem Jahr ein Mädchen beim feiern kennen gelernt und mich mit ihr angefreundet es lief alles super bis ich mich verliebte nach paar Monaten sagte das ich Gefühle habe und sie es nicht erwiderte ich hab daraufhin mein Frust in Alkohol gesteckt und gegen ne Wand geschlagen war im Krankenhaus dieses Mädchen stand aufeinmal vor mir und ich habe sie weil ich besoffen und aggressiv war weggeschickt und beleidigt hat sie mir verziehen und es kam halt 5-6 mal vor das ich auch einfach Stress gesucht habe wenn ich mein Liebeskummer in Alkohol versenkt habe und das war immer nur am Wochenende und in einem Jahr jetzt 5-6 mal und letztes Wochenende ging es soweit das ich ein Freund schlagen wollte vor der Polizei nicht ruhig war und die mich in die Ausnüchterungszelle gebracht haben und dieses Mädchen alles mitbekommen hat und nun hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen und ich weiß nicht was ich tun soll ich bin verzweifelt und brauche Ratschläge dieses Mädchen bedeutet mir alles und ich will was ändern weiß nur nicht wie da ich halt ab und zu einfach mal beim feiern durch meinen Frust der sich ansammelt Zuviel trinke 😔

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Antwort
von MrZurkon, 25

Durch Alkohol werden viele aggressiv,lerne deine Grenze kennen und trink nicht mehr soviel.

Kommentar von Hilfsbereit1995 ,

Les bitte das was ich dazu geschrieben habe ich kann feiern gehen und kann so besoffen sein ohne das was passiert 

Und ich kann feiern gehen und von jetzt auf gleich kommt das ich weiß nur nicht wieso 

Kommentar von MrZurkon ,

Wenn du Frust hast und trinkst,dann ist es ganz logisch, dass du leicht reizbar bist und Aggressionen rauslässt. Bei dem Mädchen bist du wohl untendurch. Liebeskummer wird durch Alkohol nicht besser,nur schlimmer. Wenn du gefrustet bist oder Probleme hast ,dann lass es mit dem trinken. Reagier dich anders ab ,kauf dir einen Boxsack geh joggen bis kurz vorm zusammenbrechen,sowas hilft, dadurch machst und hast du keine Probleme hinterher,nicht sowie beim Alkohol.

Kommentar von Hilfsbereit1995 ,

Dazu fehlt mir dann die Motivation und ich bin dann froh das wir freundschaftlich was machen und sage das nicht wegen Joggen ab oder so und es ist von der Arbeit her im Einzelhandel sehr schwierig generell Sport zu betreiben 

Kommentar von MrZurkon ,

Du sollst ja nicht anfangen Marathonläufer zu werden. Du solltest nur einen ausgleich zum saufen finden. Wenn du Probleme hast und Frustsaufen willst,dann solltest du was anderes machen.

Kommentar von Hilfsbereit1995 ,

Ich weiß was du meinst aber ich habe mein Hobby Fußball Zuspielen aufgegeben weil die Mannschaft auseinander ging und ich bin dran jetzt ab Sommer wieder zur neuen Saison woanders anzufangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten