Ich gehe am 8.November 2016 auf das Justin Bieber Konzert in Wien und habe Stehplätze.Wie gut stehen meine Chancen dass ich in die 1.Reihe kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich war gestern in München auf dem Konzert von Justin ( weiß nicht welches Ticket du hast aber ich hatte golden Circle) und ich war 28 Stunden vorher da & stand in der ersten Reihe. Die ganze Nacht über hat sich die Schlange gefüllt und bereits um 5 Uhr in der früh hatte keiner der danach gekommen ist mehr die Chance in die 1. Reihe zu kommen. Also geh einen tag vorher hin, nimm 2 decken mit und essen und trinken, dann ist das gut zu überstehen die 28 Stunden. 
Lass die Decken dann einfach dorten liegen, dann ist das gesichert dass du in der ersten Reihe stehst. Beim Einlass musst du dann auch direkt an den Steg rennen, sonst drängeln sich welche vor.  Viel Glück schonmal im Voraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem normalen Stehplatz kommt man nicht in die erste Reihe. Vor denen mit normalen Stehplatz sind die mit dem Golden Circle Ticket. Man kommt nur weiter vor wenn noch genug Platz ist, aber das glaube ich kaum weil es ja ausverkauft ist. Ansonsten steht man mit dem günstigen Stehplatzticket in der hinteren Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff.. Letztes Mal bei mir da haben die Mädchen teilweise vor der Halle geschlafen um nach vorne zu kommen... Also es kommt aber auch drauf an was für ein Ticket du hast wenn du das PIT hast bist du ja sehr sehr nah an der Bühne, beim golden Circle da sollte man sich schon früh anstellen und bei dem anderen Stehplatz da ist man halt nach dem golden Girls und nicht vorne also so war es bei mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur nen normalen Stehplatz hast nicht besonders gut.. Wenn du golden circle hast gut falls du früh genug da bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du früh genug auftauchst, dann schaffst du es vielleicht!

Aber ich kann dir schon Mal sagen: es gibt genügend Leute, die auf die gleiche Idee kommen. Und man weiß nie, wozu ein Fan fähig ist...

Also hilft nur noch eins, wenn du vor dir noch eine Menschenmaße siehst: in der Halle durchboxen. Natürlich nicht wortwörtlich, bitte :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei am besten 24h vorher da da es wirklich viele gibt die schon so lange da warten nur um die besten Plätze zu ergattern. Ne spaß aber du solltest schon deutlich früher da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaco
25.12.2015, 19:15

Ich glaub ehrlich gesagt die 24 Stunden sind schon fast realistisch :D

1

wenn du dich jetzt schon vor die tür stellst,.... ziemlich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung