Frage von Concept06, 57

Ich gehe 5x die Woche ins Fitnessstudio. Lohnt sich da eine Getränkeflat für 10€ monatlich?

Hallo ich gehe 5x die Woche ins Fitnessstudio

Findet ihr dass sich da eine Getränkeflat für 10€ lohnt? Es handelt sich um Wasser + Mineralgetränke.

Antwort
von bittertsweet, 40

Kommt darauf an was du jetzt für Getränke zählt, aber nimm doch einfach 1 oder 2 Flaschen von zuhause mit

Antwort
von Gerneso, 37

Wahrscheinlich schon. Aber kannst Du Dir das nicht selbst ausrechnen? Du kennst doch die Getränke

Antwort
von schleudermaxe, 30

Wer sich so etwas 5 Tage die Woche antut, sollte denen auch das Getränkegeld in den Rachen werden, oder?

Antwort
von maggylein, 38

Dafür müsste man wissen was du da für Getränke ausgibst... hört sich aber recht günstig an

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

also wenn Du jede Woche 5 x ins Fitness-Studio gehst, sind das jeden Monat mehr als 20 Besuche... Wenn die Getränkeflat wirklich nur 10 € monatlich kostet, wären das täglich gerade 50 Cent... 

Aus dem Grund sollte sich das schon lohnen... 

Antwort
von fifi9900, 24

also wennn es dabei um die eiweissgetränke mit enthalten sind  und du sie magst selbstverständlich die dind sonst viel teurer, Eiwesgetränke sind nach deinem training das 2 efizienteste um dein körper zu stärken aber es kommt darauf an ob du bereit bist das geld dafür auszugeben :) ich bezahle monatlich mehr als 10 euro obwohl ich mir die meist selbst  mache

Antwort
von kindgottes92, 28

Einfache Rechnung, wenn man die Eckdaten kennt. Was willst du wissen?

Antwort
von steefi, 21

Na auf jeden Fall, wenn Du alles und nicht nur ausgewählte Getränke bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten