Frage von DarkGuardoan, 90

Ich gehe am samstag auf einer kirmes und meine mutter ist der überzeugungüberzeugung mich nicht zuschicken wegen der is könnt ihr helfen berzeugen ?

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Die Chance, dass du von nem Autoscooter überfahren wirst ist höher als, dass du Opfer eines Terroranschlag wirst.

Kommentar von sikici3169 ,

Hahahahahahahahah

Kommentar von wolfram0815 ,

Genau so ist es!!!

Antwort
von Exmortis, 59

Die Chance, dort durch eine IS-Bombe umzukommen ist geringer als vom Blitz erschlagen zu werden!

Antwort
von llonTour, 35

In Europa gibt es sehr viele Sachen, an denen man eher stirbt als durch einen Anschlag.  Nehm doch mal die Verkehrstoten (also alle die in Deutschland durch einen Autounfall im Jahr sterben) das waren letztes Jahr 3475 und wieviele wurden in Deutschland durch den IS getötet? 0

Antwort
von roxins, 40

Du meinst wegen einem möglichen Terroranschlag?

1. Werden Terroristen keine Allerweltskirmes angreifen.

2. Ist es 100x wahrscheinlicher, dass du auf dem Weg zur Schule totgefahren wirst als das dich ein Terroranschlag trifft.

3. Terroristen dürfen uns nicht unsere Freiheit nehmen, dann haben sie gewonnen.

Antwort
von Compag1534, 42

Zeig ihr fakten.

Antwort
von wolfram0815, 9

Wie viele Terroranschläge von IS oder Taliban hatten wir bisher in Deutschland? NULL!

-Im Haushalt sterben doppelt so viele Menschen als im Straßenverkehr! Also helfe deine Mutter ja nicht mehr!

-die Wahrscheinlichkeit von einem Mähdrescher überfahren zu werden ist erheblich höher als im Lotto zu gewinnen

-google mal nach Blitzschlagopfer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten