Frage von Kinoriegel10, 118

Ich geh zum ersten Mal in einer Disco?

Die Frage hört sich vielleicht komisch an, daher erkläre ich euch folgendes... ich bin 17 und naja.. nächste Woche ist da so eine Party, für Jugendliche, in einer Disco. Es ist das 1x das ich zu einer Disco gehe... ich trinke allgemein nichts! Doch dort geht auch ein Mädchen hin, welches ich über alles liebe.... und naja ich weiß nicht, ob ich was trinken werde oder doch nicht... ich will mich ihr annähern, sie beeindrucken. Ich mache mir Sorgen :(, ich will nichts falsch machen....

Antwort
von Branko1000, 40

Am besten wäre es natürlich, wenn du nicht alleine dort hin gehst, sondern mit einem Freund, aber alleine ist es auch nicht tragisch. Alkohol muss man nicht trinken und du wirst das Mädchen hoffentlich nicht damit beeindrucken können, indem du trinkst.

Antwort
von mariaellafroh, 57

Ich kenne viele die noch nie in einer Disco waren. Also du bist ja auch sehr jung.  Trink lieber nichts! Besoffene Typen sind abstoßend. Außerdem  kann man auch Spaß  haben, ohne sich zu besaufen:). Das Mädchen,  welches du liebst geht also in die Disco, glaubst du das ist ein perfekter  Ort um sich besser kennenzulernen.  Die meisten haben die Absicht ,,Spaß " zu haben und nicht die Liebe seines Lebens zu suchen. Naja schau sie öfters  an, wenn sie abstoßend guckt, würde  ich die Sache vergessen. Wenn sie aber lächelt,dann geh zu ihr und sprich mit ihr.

Antwort
von asidani, 51

Ich bin einmal im Leben in eine Disco gegangen, ich trinke auch kein Alkohol, wenn du den Geschmack von Alkohol nicht magst dann probiere es mit Wodka-O :-)
Aber nicht zu viel davon :-) Disco finde ich persönlich irgendwie langweilig ich zocke lieber ich bin nicht so der Fan von Menschen Massen.

Aber jeder ist da anders

Antwort
von DerLateiner, 42

Sei du selbst und spiel ihr auf gar keinen Fall irgendwas vor (im Sinne von Machosprüchen).

Trinken in Maßen finde ich ok. In Maßen ;)

Antwort
von Snooozy, 30

Technisch Gesehen ist es zwar keine Frage aber das ist ja auch egal.

Um dir Mut zumachen kannst du dir den Alk sparen, ausser du hast gute erfahrungen damit.

Sorg lieber dafür, dass das Mädel so voll ist wie möglich.

Sei einfach nicht so ein riesen Arsc*loch wie ich, dann fügt sich das schon.

Antwort
von Lea0810, 34

Hey geh einfach auf sie zu und verstellt dich ned 😉 das is manchen lieber als so ein Macho

Antwort
von user023948, 25

Wenn du nix trinkst stehst du wie ein weichei da! Die 14-jährigen aus meiner klasse saufen zum teil schon Wodka! Was bist du für ein Heiliger?😂 Und Sex erst in der Ehe oder was?😂

Kommentar von Branko1000 ,

Man ist kein Weichei, wenn man nichts trinkt und wer mit 14 Jahren Vodka trinkt, für den habe ich keine Worte.

Kommentar von user023948 ,

Kevin wär ein Wort😂

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Also ganz ehrlich alkohol ist nur was für leute die besoffen kein spaß haben können und sich nichts trauen.. ich bin genau so behindet und gut drauf auch ohme alkohol!

Kommentar von PicarderKoenig ,

Alkohol ist trotzdem was geiles wenn richtig konsumiert. mit 14 sollte man sich aber eher um seine Pokémon Karten Sammlung kümmern als Vodka zu trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community