Frage von fischgreen, 57

Ich geh zu ihm?

Hey Leute, Hab mich mit dem Jungen (19 j.) 2 mal getroffen aber mit Freunden. Jetzt am Samstag treffen wir uns alleine bei ihm, ich (16 j.) fahr 1 1/2 Stunden zu ihm. Ich hab zur Größe Angst wenn ich mich mit Jungs treffe.. Ich frag mich wie läuft die Begrüßung ab .. Wie wird überhaupt der ganze Tag ablaufen und alles .. Ich mach mir immer so viele Gedanken die mich einfach kaputt machen irgendwie. Hilft mir bitte .. Wie mach ich mir nicht so viele Gedanken ? Und wie weiß ich das er auf mich zu kommt bei der Begrüßung und alles ? HILFE .

Antwort
von cazo2, 34

Wenn dir irgendwas nicht passt dann mach es nicht ganz einfach.

Antwort
von Skibomor, 28

Am besten fragst Du IHN nach seinen Plänen für den Tag. Dann kannst Du vorher mit ihm darüber reden, falls Dir was nicht passt. Sich beim ersten Treffen allein bei ihm zuhause zu treffen, ist sowieso keine gute Idee.


Kommentar von fischgreen ,

Wie gucken erst bei ihm Fußball hat er gesagt und da nach keine Ahnung 

Kommentar von fxlove ,

Wie aufregend, der Kerl weiß jedenfalls wie man die Mädels glücklich macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community