Frage von Katja90xx, 110

Ich geh nächstes Jahr auf das Konzert von Rihanna, habe Angst vor Anschlägen was tun?

Wie gesagt ich habe angst vor Anschlägen wie in Frankreich wenn ich das Konzert von Rihanna besuche. Wollte schon immer ihr Konzert besuchen. Doch ich habe voll angst dass Anschläge stattfinden. Will mir durch meine Angst nicht alles versauen da ich mich voll freue.

Antwort
von MrHilfestellung, 110

Die Chance, dass etwas passiert ist äußerst gering. Also geh hin.

Antwort
von Zebbinho, 100

Diese Angst ist natürlich irrational und die Wahrscheinlichkeit, dass auf diesem Konzert was passiert eher gering. Da Du noch ein wenig Zeit hast bis dahin, würde ich darauf tippen, dass sich die Angst bis dahin schon wieder ein wenig gelegt hat, da über Weihnachten, Neujahr und viele andere Dinge Dein Bewusstsein abgelenkt wird. Es stimmt, dass Angst einen viele Dinge versauen kann, letztendlich kann man nur versuchen Ihr möglichst wenig Raum im Leben einzuräumen, also z.B. möglichst wenig bewusst über die Dinge zu grübeln. Diese Frage hier eingeschlossen. Ich persönlich wünsche Dir ein tolles Konzert, Rihanna lohnt sich :-)

Antwort
von HashtagMax, 53

Geh hin es muss nicht bei allem ein Anschlag sein die Sicherheitsvorkehrungen sind seit dem Paris Terroranschlag sehr hoch das ist sehr unwahrscheinlich

Antwort
von pumka2, 76

Nicht gehen auf Konzert von Rihanna

Antwort
von Georg63, 65

Die Wahrscheinlichkeit, dass du auf dem Weg dorhin überfahren wirst, ist tausend mal größer als ein Anschlag. Lass dich von den Medien nicht verrückt machen.

Antwort
von DrYatty, 73

Mach dir keinen Kopf.. dir und allen anderen wird zu 99,99% nichts passieren du fragst Wieso? Weil der IS (Islamischer Staat) bis dahin ausgelöscht ist. 

Keine Angst :) Mach dir keinen Kopf und genieß das Konzert!

Antwort
von ClowdyStorm, 65

was sollen das die menschen in Syrien zum Beispiel haben? da gibt es ständig anschläge. Wenn du aus angst nicht gehen willst, dann verkauf doch die Karten.

Antwort
von Sammmmmmmmmmmm, 52

Es ist eher unwarscheinlich doch wenn du zu viel angst h.c. ast dann informire dich noch genazer vor dem kontzeet zu was IS usw vor hat oder auch wie du aus dem gebäude fliehen rausrennen könntest abgesegen davon glaube ich das dies eine viel zu kleine veranstaltung für die IS were

Rihanna lohnt sich würde selber gerne hingehen hoffe ich konnte helfen 

LG Sam

Antwort
von pn551, 49

Ach, nächstes Jahr denkt da kein Mensch mehr dran. Dann hat die Welt wieder andere Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten