Frage von Whippetlover, 40

Ich geh nächste Woche in den Europapark und hab mir den Europapark Guide runtergeladen und wollte jz mal fragen, ob die auch ohne ne Flatrate funktioniert?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 26

Du meinst ohne Internet? Den Parkplan und die meisten Infos dazu gibt es auch offline. Nur z.B. für die aktuellen Wartezeiten, den Wetterbericht und solche Sachen braucht man eine Internetverbindung. Außerdem muss man noch GPS aktivieren, weil man z.B. die Wartezeiten nur direkt im Park abrufen darf.

Antwort
von Michelle2505, 23

Wenn du bereits im Europapark bist, gibt es da kostenloses W-Lan. Ansonsten brauchst du Internet, damit man die Wartezeiten ect. sehen kann.

Antwort
von jasminromina, 14

Für einen Euro hast du Internet im ganzen Park - allerdings habe ich es selber nicht geschafft den Code an der richtigen Stelle im Handy einzugeben. Helfen konnte mir dabei auch keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten