Frage von Abby15, 111

Ich geh morgen NICHT in die Schule?

Hallo, ich geh morgen NICHT in die Schule. Habe die Krätze.. und meine Lehrerin hat heute bei uns daheim angerufen und hat gesagt das sie mich jucken gesehen hat darauf haben wir uns unterhalten was es sein könnte.. und morgen früh geh ich zum Artzt.. und morgen soll entweder Ich oder mein Papa der Schule sagen was los is..was denkt ihr macht der Artz? Danke fuer eure Antworten :)

Antwort
von YuyuKnows, 46

*starrt mit Wut im Gesicht auf diese Frage* 

Was 

macht

der

Arzt?

Ich vermute er wird dir einen seiner berühmten Bauchtänze vorführen, welcher er im Vietnamkrieg bei einem haarlosen Dachs gelernt hat. Wahrscheinlich werdet ihr noch ein Kaffekränzchen veranstalten und am Ende zeigt er dir seine Sammlung von Bildern, wo Leonardo Di Caprio mit einem dicken Bierbauch und zwei Hasen zu sehen ist.

Was wird er wohl machen? 

Er wird dich untersuchen und dir sagen, ob du wirklich die Krätze hast oder nicht. Und wenn nicht: du bekommst eine Entschuldigung für die Stunden, welche du beim Arzt warst und wenn du keine Krätze hast, dann darfst du wieder in die Schule fahren.

Das wird passieren.

Antwort
von annrose66, 57

der untersucht dich und dann bekommst du die entsprechenden medikamente.. falls du welche brauchst! außerdem falls du eine ansteckende krankheit hast, bekommst du eine krankmeldung und ein attest für die schule.

und falls du  tatsächlich eine derartige krankheit haben solltest , darfst du erst wieder in die schule wenn das nicht mehr ansteckend bzw. übertragbar ist und du vom arzt wiederum ein entsprechendes attest in der schule vorlegen kannst.

aber nicht immer ist juckreiz gleich krätze!!!

Antwort
von 7vitamine, 41

Ja besser wär's, und übermorgen aber auch nicht.. auskurieren bis es weg ist, alles andere wäre eklig!

Kommentar von 7vitamine ,

Ps. Natürlich werdet ihr noch zuerst Lambada tanzen, das ist üblich... also echt..

Kommentar von Abby15 ,

ich hab voll Angst wegen morgen..

Wegen was denn? Warst du noch nie beim Arzt?

Willst du dich ewig kratzen oder gesund werden?

Kommentar von Abby15 ,

gesund werden. naja ich weis hal ned was der Artzt macht...

Nichts, die Stellen anschauen und vielleicht etwas Blut abnehmen zur Sicherheit.

Das geht nicht ewig und ich höchstens 10 Minuten bist du wieder draussen.. ausser wenn Blut untersucht wird und es direkt analysiert wird, dann könnte es ein bisschen länger dauern.

Du gehst ja nicht alleine hin, oder? Wird schon gut gehen.

Kommentar von Abby15 ,

ne ich geh nicht alleine hin.. tut Blut abnehmen weh? mir wurde erst einmal Blut abgenommen?

Dann hast du ja Unterstützung.

Ne, im Normalfall nicht, ausser bei Frauen da kann es etwas länger dauen da man die sehnen nicht immer gut sieht wie bei Jungs.

Mach dir doch kein Kopf, du wirst nachher gesund und das ist das wichtigste.

Kommentar von Abby15 ,

bei mir sieht man die Sehen voll arg.

Dann ist gut, dann geht's schnell und tut auch nicht weh. Wegschauen wenns hilft.

Ich sagte aber vielleicht gibt's Blutabnahme, muss aber nicht sein, ich hatte Krätze noch nie also weiss ich auch nicht genau wie das untersucht wird.

Kommentar von Abby15 ,

ich habe des ja schon zum zweiten mal..

Ach so.. und das erste mal bist du nicht zum Arzt?

Woher hast du das denn? Bei wem steckst du dich denn an?

Kommentar von Abby15 ,

doch ich war beim Arzt. als erstes hatte ich es. dann hatte es meine schwester. dan meine Mama dann mein papa und dann papas Freundin. und jetz hab ich es als einzigster wieder..

Ja ok, aber woher denn? Dann war aber jemand nicht auskuriert.

Okay, dann ist es umso wichtiger das zum Arzt gehst, ich glaube kaum das wieder alle krank werden wollen :)

Deine anderen Krankheiten haben keinen Einfluss darauf, oder? Also das Defizit adhs zählt man ja nicht als Krankheit. Nimmst du auch Ritalin?

Kommentar von Abby15 ,

ich weis es ned woher des kommt.. ne ich nehme Medikinet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten