Frage von Jsjotvli, 402

Ich geh morgen mit einem Freund ins Schwimbad oder in die sauna?

was sol ich machen wir haben uns noch nie nackt gesehen oder sol ich lieber in das schwimbad mit ihm und die badehose an lassen beim duschen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ded857, 285

Kommt darauf an, wie gut ihr euch kennt und versteht. Wenn er kein Problem damit hat und ihr beide gerne in die Sauna gehen wollt, dass könnt ihr das einfach machen. Frag ihn am Besten, was er lieber möchte oder ob er mit dir auch in die Sauna gehen würde ;)

Kommentar von Jsjotvli ,

wäre es nicht besser ins swimbad zu gehen vieleicht lacht er über meine größe oder

Kommentar von ded857 ,

Seid ihr gute Freunde oder nicht?

Kommentar von Jsjotvli ,

Wir sind sehr gut befreundet aber ich habs schon mal drauf angesprochen vor drei monate und da war ich noch nicht der Typ nackt  duscher

Kommentar von botero14 ,

Hi, eine Freundschaft hängt doch nicht von der Größe des Penis ab. Nebenbei steht deiner ganz gut da. Gruß, Jan

Antwort
von Unterhosen96, 203
Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.

Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben

. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann wirklich in der usche steht, siene Unterhose auszieht und einfach duscht ohne großartig weiter drüber nachzudenken!

Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)

Also lass die Badehose weg und dusch dich ganz normal ab, da ist nichts schlimmes bei! Da ist es auch vollkommen egal ob dein Kumpel bei ist, dein Vater, Bruder oder sonst wer und das ganze gilt nicht nur für die Dusche, sondern auch für die Sauna und alle anderen Bereiche wo man mal nackt ist...

Antwort
von H2Onrw, 151

Mach dir bewusst das es vollkommen normal ist nackt, ohne jegliche Hose vor und nach dem schwimmen zu duschen sowie in die Sauna zu gehen. Du hast nichts anderes als die anderen deines Geschlechts zwischen den Beinen, da gibt es nicht  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Der einzige Unterschied ist, manche sind rasiert, andere gekürzt oder mit Naturwuchs im Intimbereich. Dann gibt es größere und kleinere Penise, genauso wie bei Füßen und Händen. Es gibt intakte und beschnittene Penise. Das ist ist alles vollkommen normal.

Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil davon, von daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht.