Ich geh mit heiserkeit und reizhusten in die schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Heiserkeit und den Reizhusten hast Du doch bestimmt nicht erst seit heute. Die Symptome waren doch wohl auch schon am Wochenende, da hätte man schon längst zu einem Bereitschaftsarzt gehen und sich die entsprechenden Medikamente verschreiben lassen können. Aber wenn Deine Mutter sagt, Du gehst in die Schule, dann solltest Du gehen. Selten das ein Lehrer einen Schüler nach Hause schickt, dann muss der Schüler schon umfallen. Schule hat doch schon längst angefangen, also entweder hin oder zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
07.03.2016, 08:34

Nein ich hab heute erst um 9:35

0
Kommentar von Schonox
07.03.2016, 08:35

und die Symptome hab ich seit Samstag aber seit gestern ist es schlimm

0

Erklär das genauso deiner Lehrerin wenn sie dann deine Mutter anruft muss deine Mutter auch einsehen dass du krank bist und zu hause bleiben solltest. Außerden ist das deinen Mitschülern auch unfair gegenüber da du sehr wahrscheinlich 1 oder 2 anstecken wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung