Frage von 17122002, 94

Ich geh das 1ste mal auf eine party, was muss ich beachten?

Antwort
von Krautner, 15

Wenns unter Freunden ist, einfach locker sein und Spaß haben. Unter fremden, nun übertreibs nicht, schau halt das du noch stehen kannst wenn niemand da ist den du kennst *g*

Antwort
von TheAllisons, 37

Keinen Alkohol trinken, nicht rauchen und kiffen, und vor allen auf dein Getränk aufpassen, dass dir niemand etwas reinmischt (Ko Tropfen)

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Nimm kein Getränk von Fremden. Da kann sonst was drin sein

Antwort
von Hexe121967, 27

Kommt drauf an welche Art Party es ist. eine im Freundeskreis oder eine öffentliche Party?

Kommentar von 17122002 ,

Ein Freund von mir nimmt mich mit damit ich neue leute kennenlerne

Kommentar von Hexe121967 ,

keine getränke wo du nicht weisst was drinn ist. lass dein getränk am besten nicht unbeaufsichtigt, kein bzw. nicht zu viel alkohol, halte die zeit ein die deine eltern dir vorgeben damit die 1. party nicht auch die vorerst letzte party ist. nicht alleine zu fuss nach hause

Antwort
von silberwind58, 38

Trink nicht sooo viel Alk,nachher machst Du Dinge,die Du später bereust!

Antwort
von rukkk, 37

Wichtigste Regel auf Partys, nimm keine offenen Getränke von fremden an, du weißt nie was drin sein könnte. Generell ist es empfehlenswert nicht bis zur Besinnungslosigkeit zu saufen.

Antwort
von mysunrise, 58

dass du dich nicht zu sehr betrinkst, aber trotzdem deinen Spaß hast (was auch im (fast) nüchternen Zustand gut möglich ist)

Antwort
von Jeally, 38

Wenn du trinken willst, vorher ausreichend essen und es nicht übertreiben. Und immer auf dein Getränk acht geben!

Antwort
von KonniS, 31

Wie alt bist du denn?

Eigentlich muss man nicht viel beachten einfach nur spaß haben und sich am besten nicht komplett raus schießen^^

Kommentar von 17122002 ,

13

Kommentar von KonniS ,

Ok dann trink am besten garnichts und hab einfach spaß und sammel erfahrungen wird bestimmt gut ;)

Antwort
von mogel666, 14

nicht besaufen :D
das du dich nicht gleich zum Affen machst

Antwort
von FnaticAnswer, 43

Aloha 17122002,

am besten kein, bzw wenig Alkohol trinken. Lass dich nicht auf irgendwelche Wetten ein, und wenne es dir zu viel wird, dann verlasse die Party. Es gibt sehr schöne Party, dagegen sage ich nichts, aber es gibt auch genug, die komplett aus dem Ruder laufen.

LG Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten