Ich geh am Wochende mit einen Mädchen ins Kino. Soll nur den Eintritt bezahlen oder soll ich alles bezahlen (Popcorn, Getränke, etc)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich wurde ihr alles zahlen also einfach anstehen dann der ,,verkäuferin das gekd in die hand drücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht ihr am besten im Voraus aus, bevor es unangenehm wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahl alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob du sie eingeladen hast.

Aber grundsätzlich würde ich an deiner Stelle schon die Gesamtrechnung übernehmen. Nur wenn sie deutlich sagt, dass sie ihren Anteil selbst zahlen möchte, würde ich ihr das auch zugestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nur das Popcorn bezahlen..Der Rest ist einfach zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber wenn du jetzt schon alles bezahlst, kommst du später aus der Nummer nicht mehr raus... hihi... ;-)  Vielleicht kannst du ja ein Getränk spendieren und ne große Portion Popcorn die ihr euch dann teilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon denn schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?