Ich gebe sehr viel Geld für Bordell aus findet ihr es normal gehe 3 mall die Woche hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, es ist nicht normal. Normal ist, was dem Standard, also der Norm entspricht. Ich bin ziemlich sicher, das,dreimal die Woche Puff nicht Standard ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit soviel Geld müsstest du doch eigentlich ein Frauenmagnet sein. o.O

Naja, was für Gründe auch immer du hast, es ist zwar nicht normal, aber auch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir leisten kannst - alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x pro Woche? Dann müssten wir uns eigentlich kennen! ;-)

Wobei "viel Geld" ja relativ ist und davon abhängt WO man hingeht...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, wenn Du es Dir leisten willst und den Mädels da tut es ja schließlich nicht weh...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal? Ich war einmal in einem Bordell. Ich fand es nicht so toll. Aber wenn das dein Ding ist, und du die Kohle nicht für deine Altersvorsorge brauchst, oder etwas ähnlich sinnvolles.....Viel Spaß....Meinen Segen hast du!

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung