Ich gebe mir bei der Sb immer ein gummiband um die Hoden, ist das gut oder sollte ich damit aufhören?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Frage. Ich als Expertin im BDSM Geschäft und leidenschaftliche Masturbations- Aushelferin kann dir nur sagen, dass du damit dringend aufhören solltest. Nicht weil du dadurch deinem Hoden schadest, viel mehr leidet darunter die Harnröhre, die dadurch abgeklemmt wird. Hier kann es dazu führen, dass ihre Harnröhre anschwillt, bis sie platzen kann. Das Harn ist sehr toxisch, bedeutet das es deine inneren Organe schädigen kann. Bitte pass in Zukunft mehr auf und falls du Hilfe brauchst schreib mir DM bei insta: lindalust69

Viele Liebe Grüße,

Deine Linda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
07.10.2016, 12:40

Hallo Linda,

sehr ausführliche Antwort, besser hätten man es nicht machen können, Daumen hoch.

Aber bitte erlaube mir eine Frage: Was ist eine "Mastrubations- Aushelferin" ???

0

Lass es einfach sein. Es gibt andere dinge die Geil machen, ohne dass man seinen Hoden damit ein Auwa macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich  mal wie sich das Gummiband dabei fühlt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja solange es nicht so fest ist, dass sie blau werden oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe gerne zu, dass das auch mal ein tolles Gefühl ist. Ich kenne das auch, würde dich aber trotzdem davor warnen. Es könnte dir großen körperlichen und gesundheitlichen Schaden zufügen. Also hör auf damit und befriedige dich ohne dieses Gummi. Es gibt aber andere schöne Möglichkeiten, um die Selbstbefriedigung lustvoll zu gestalten. Dass eine regelmäßige Selbstbefriedigung gut und auch sehr gesund ist, ist unstrittig. Das solltest du auf jeden Fall auch weiterhin machen. Aber dann benutz dafür keine Sachen, die dir gesundheitlich schaden. Wenn du mehr dazu wissen willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön vorsichtig damit. Kann schon passieren das du den Hoden damit schadest. Schlimmstenfalls bis zur Unfruchtbarkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasjurasek1
06.10.2016, 21:10

Danke :) dann höre ich lieber damit auf, gibt ja genug andere Sachen was geil sind

0

könnte die hoden abschnüren, denn die geben nicht nur sperma ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?