Frage von Bella1068, 47

Ich gebe mich im Internet (msp) als Junge ab bin aber ein Mädchen ich weiss nicht weiter ?

Heii :) Ich wollte euch mal um Rat fragen und zwar vielleicht kennt ihr ja Msp (MovieStarPlanet ist für Jugentliche bzw für Kinder so ein Chat) und es sind schon fast 2 (?) Jahre oder weniger das ich mich dort als Junge ausgebe, ich weiss nicht warum ich das mache vtl weil ich dort gute Freunde gefunden habe oder so... weiss das selber nicht richtig (und nein ich fühle mich im real nicht wie ein Junge :D). Ich habe da schon recht viele Freunde die aber alle Mädchen sind. Ich habe aber mit ein Mädchen recht viel Kontakt auf MSP schreiben immer mit ihr und so und heute habe ich mir sogar ein Acc auf Twitter gemacht damit wir dort besser schreiben können. Sie denkt halt das ich ein Junge bin. Doch ich kann sie irgendwie nicht mehr anlügen aber ich will noch weiter mit ihr befreundet sein... Ochman hat jemand ein Tipp was ich jetzt machen kann? ich würde es ihr gern sagen aber wie?

PSS bin 14 :3 vielleicht interessiert das jemand xD

Antwort
von gutefragemuc, 32

Sag dass du die treffen willst und triff sie. Film ihre Reaktion und lad das ganze als "Be-A-Boy-Prank" hoch.

Kommentar von Bella1068 ,

Hahaha :D Danke werde machen ;) :D

Antwort
von Mrrrsi, 19

Hab ich auch ne zeit lang gern gemacht haha :D aber ist im grunde einfach nur unfair stell mal vor die verliebt sich, passiert heutzutage bei pubertierenden jugendlichen online ja recht schnell haha
Ich würds langsam einfach auflösen und nen guten grund finden und wenns nur "wollt dich verarschen" ist weil ein besserer fällt mir da spontan auch nicht ein du :'D

Antwort
von leonaxe, 26

Sag doch einfach das du eig. ein Mädchen bist und du es nur witzig fandest dich mal als Junge auszugeben. Sie soll sich also nicht wundern dass du ein Mädchen bist wenn sie dann auf einmal auf ein Mädchenaccount auf twitter stößt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten