Frage von LynnGunn, 12

Ich gebe einen falschen Ort an?

Hey!

ich bin viel im Internet unterwegs und habe mich vor kurzem bei einer Seite angemeldet, um dort neue Bekanntschaften zu finden. Nun ist es so, dass ich schon viele schlechte Erfahrungen hatte, z.B. eine die schon an Stalking grenzte. Sie wohnte in der Nähe und das hat mich dann immer sehr beunruhigt. Seitdem gebe ich immer einen Ort an, der eine Stunde von meinem tatsächlichen Wohnort weg ist. Angenommen ihr lernt wen im Internet kennen und diejenige würde eine Stunde von dem angegebenen Ort wohnen, wärt ihr sauer?

Ps: Ja, ich treffe auch in real Leute, bevor jemand meint, ich solle mir ein Reallife suchen.. :D

LG!

Antwort
von SgtBaracus, 7

Wie ging der Satz nochmal: Liebe kennt keine Grenzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten