Frage von SatanSeinSohn, 53

Ich gann nicht mehr... bitte helfen was tuen?

Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht merh. Mein Vater fühlt sich momentan so schlecht wegen mir... ich hab ihm die schuld dafür gegeben sass es mir inmer schlecht geht! Und das belastet ihn jetzt... ich hab unüberlegt gehandelt :(( Was kann ich tuen?

Antwort
von salvatoreleone, 21

Kommt drauf an was passiert ist..
Was hast du denn gemacht?

Kommentar von SatanSeinSohn ,

ich hab ihm gesagt dass er daran schuld ist dass ich so suizidgedanken und so habe... und das belastet ihn jetzt :/

Kommentar von salvatoreleone ,

Okay, das ist natürlich krass. Also das würde natürlich jeden Vater belasten. Aber viel dagegen machen kannst du nicht. Ich meine Gedanken sind ja nunmal da und egal was du jetzt sagst, dein Vater wird sich immer Vorwürfe machen. Das Thema ist auch grade nicht einfach. Am besten ihr besucht beide eine Therapie. Anders werdet ihr es nicht in den Griff bekommen. Schlage dir Therapie deinem Vater mal vor. Ihr dürft das jetzt wo es einmal raus ist nicht totschweigen. Das wird eh nichts.

Warum hast du denn solche Gedanken?

Antwort
von Niliusche, 32

Was ist denn passiert

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Der kleine Trollsatan hat Langeweile, das ist passiert. Schau dir seine Fragen an. 

Kommentar von Alsterstern ,

Nicht zu fassen sowas. Ich verstehe nicht, dass die Usernamen hier nicht vorher mal geprüft werden oder durch ein Raster laufen wie die Antworten.

Kommentar von SatanSeinSohn ,

also ich hab ja suizid gedanken und so. und mein vater hat mir gesagt dass ich ihn stresse weil ich angeblich irgendwie anstrengend bin und so. und dann hab ich aus wut gesaht dass er schukd ist an meinen suizidgedanken. und das belastez ihn jetzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten