Frage von Billy7c, 69

Ich furze nur wenn ich etw. mit meiner Freundin mache?

Hey... ich habe das Problem nur wenn ich mich mit meiner Freundin treffe... ich habe plötzlich Blähungen... sonst habe ich nie Blähungen... also liegt es nicht an meiner Ernährung... könnt ihr mir 1. Tipps geben wie ich einen furz "anhalte" und 2. wie ich das generell beheben kann?
Danke

Antwort
von GoodFella2306, 35

Vielleicht bist du unterbewusst immer noch so aufgeregt, wenn du deine Freundinnen triffst, dass das Auswirkungen auf deinen Verdauungstrakt hat. Da bist du nicht alleine, darunter leiden viele Menschen. Sich vor lauter Aufregung in die Hose machen ist ein geläufiges Sprichwort. Vielleicht solltest du vorher irgendetwas zu dir nehmen, was entbläht.

Kommentar von Wischkraft1 ,

irgendetwas zu dir nehmen, was entbläht.

Kümmelsamen?

Antwort
von jerkfun, 39

Zu Gutem Sex gehört auch sich fallen lassen,ja sich gehen lassen.Das bedeutet,auch Deine Freundin wird einmal beim Sex furzen.Du sollst nichts beheben,bevor Du noch irgendwelche Probleme bekommen könntest.Natürlich kann es ,wenn du gerade Erbsensuppe gegessen hast,etwas stärker als sonst sein.^^ Beste Grüße

Antwort
von LifeAndDie, 41

Wahrscheinlich kommt es wegen der nervösität oder weil du aufgeregt bist:) des geht schon wieder weg wenn du sie länger kennst:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten