Frage von LadyBlackCullen, 58

ich fuhle mich komisch?

kennt ihr das gefuhl wenn man sich einbildet man ist mitten im film

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrevyTrev, 21

Vielleicht solltest du Sonntags mal die After-Hour weglassen oder zumindest früher damit aufhören. Viel Glück Digga.

Antwort
von Tim774, 19

Das kann daran liegen, dass du gerade aufgestanden bist oder du bist noch ziemlich müde. Wenn es davon nichts ist, dann hängt es an deiner Phsyche.
LG Tim774.

Antwort
von elagtric, 10

Nur zu gut !

In solchen Momenten ist es schwierig, an Evolution, Schicksal usw. zu glauben.

Ich habe mich zum Beispiel eine ganze Zeit gescheut, mir den Film "MATRIX" (ja, richtiger Film halt  *g* ) anzusschauen, weil ich einfach das Gefühl hatte, auf unangenehme Weise bestätigt zu werden. Schwer zu beschreiben ...

Wenn ich eines absolut nicht mag, ist es das Gefühl, ferngesteuert zu werden.

Antwort
von TheAllisons, 22

Das ist immer nach dem 2. Joint so.

Antwort
von duckman, 28

Du meinst, dass sich alles unecht anfühlt, man teilweise Tagträumereien hat und einfach über alles möglich nachdenkt? Ja kenne ich und hab ich auch alle paar Monate mal 1 oder 2 Tage... Geht aber relativ schnell wieder weg :)

Kommentar von LadyBlackCullen ,

js genau aber bei mir geht es nicht mehr weg

Kommentar von duckman ,

Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du das denn schon hast?

Kommentar von LadyBlackCullen ,

18 und ich hab das immer wenn ich twilight guke

Kommentar von duckman ,

Achsoooo, ich dachte du hast das Gefühl im Alltag, dass du dich isoliert fühlst und dann einfach nicht wirklich klar kommst. Wenn du einen Film schaust dann ist das was anderes...

Wer ist nicht nach dem Ende seiner Lieblingsserie für mindestens mal 1 Tag stutzig, traurig und überlegt alles mögliche :D?

Kommentar von LadyBlackCullen ,

ne ne ich fuhle mich eher dann als ware ich auch ein vampir

Antwort
von Violetta1, 31

Ja, kenn ich. Ziemlich seltsam.

Antwort
von meinerede, 22

Ja, aber dann bin ich meistens im falschen, :)))

Kommentar von Centario ,

Das wäre mir neu?

Antwort
von superboy2000, 38

Musst du dannn dein Popcorn essen