Hallo ich finde mich zu fett, ich Esse eigentlich normal. Aber wenn ich hunger habe dann Esse ich Kaugummi ist das gut oder macht Kaugummi auch dick? Vieleicht habt ihr ja Tipps zu einer Diät oder dass ich nicht so oft Hunger habe.

Könnte am Gewicht liegen, daß Du dich zu Fett fühlst.
Imbecillitas am 5. Juni 2009 20:31 glasklare analyse.
Gerd2 am 5. Juni 2009 20:37 und das noch kostenlos, Spitze !
hirnbrannt am 5. Juni 2009 20:39 ziemlich genial :D

kaugummi zu essen ist nicht gut weil du dadurch erst recht hunger bekommst. durch das kauen wird dem hirn sugeriert das der magen gleich etwas zu tun hat. rauch lieber eine.
MasterDomi am 5. Juni 2009 20:32 Ja genau, rauche dir die Lunge mal richtig schön sauber!!!
Hallo Natalie2010, ich habe Deine Frage gelesen und bin erschrocken, denn Du bist auf dem besten Weg zur Magersucht. Willst Du Dich umbringen? Oder reicht Dein Horizont nur bis zur nächsten Modezeitschrift. Jeder Körper muss im Gleichgewicht von Größe und Gewicht stehen - dies ist bei Dir schon nicht mehr der Fall. Wenn Du es nicht glaubst, google nach dem BMI - Boddy-Mass-Index-, den mann ganz leicht berechnen kann. Das ist das optimale Gewicht, was zu einer gesunden Lebensführung notwendig ist. Ernähre Dich gesund und ausgewogen mit Vollkorn, Obst, Gemüse u.s.w., dann bleibst Du auch gesund. Ich könnte mit Sicherheit Deine Mutter sein und rate Dir dringend nicht so weiter zu machen, denn noch ein paar Kilo weniger und Du landest im Krankenhaus und musst eine über Jahre gehende Therapie machen, nach der Du aber auch nie wieder richtig gesund werden wirst. Dann ist es deffinitiv zu spät!!!!

Bei Deiner Größe und Gewicht bist Du fast Magersüchtig. Sprich mit Deinen Eltern und einem Arzt - DRINGEND -!!!!!

wenn Du Dich mich Fett füllst, dann würde ich mich auch komisch fühlen.
Ich fülle mich nicht mit Fett.
Sathupradit am 5. Juni 2009 20:52 Hast Du aber geschrieben. Schau Dir mal Deine Betreffzeile an.
da ich aus deinem namen entnehmen denke ich mal das du weiblich bist! bei frauen(das soll keine diskreminierung sein) ist es besser wenn sie denken das sie "dick" sind wenn sie gar nicht dick sind, denn das bewegt diese mädchen dazu sport zu treiben und somit den körper zu trainieren! villeicht kannst du ja mal dein bmi(body mass index) ausrechenen und dann schauen ob er ok ist

Jetzt habe ich erst einmal den Witz verstanden.
WIESO tust Du dich denn mit Fett füllen?
wie viel wiegst du? wie groß bist du? sonst können wir dir das nicht richtig beantworten oO

Gib doch mal ein paar Details preis. Wieviel du wiegst und wie groß du bist! Das Alter wäre auch nicht schlecht! Ja du kannst durch Kaugummis zunehmen, indem du sie Massenweise unterschluckst!
Ich bin 165 groß und wiege 49 killogramm.
Saahira am 5. Juni 2009 20:34 Also hast du wirklich ein Problem, nämlich beginnende Anorexie sonst würdest du dich mit dem Gewicht bei deiner Größe nicht zu dick fühlen. Denn du wiegst eher zu wenig als zu viel.
Eine Therapeutin könnte dir sicher helfen.
mineiro am 5. Juni 2009 20:34 Dann bist du wirklich fett - nein, im Ernst, du könntest noch etwas zulegen!
übertrieben aber wie ich in meiner antwort schon sagt, nein du bist nicht zu fett aber sport ist nie schlecht!
HALLO?! Du spinnst wohl! LAss dich untersuchen, das scheint wirklich nicht normal zu sein oO Wenns schon angeht, dass man sich durch nen KAUGUMMI gedanken übers zunehmen macht, na also ich weiß nich, ob das normal ist. soll nicht beleidigend sein, aber ÖFFNE DEINE AUGEN!!!!
Aber ich habe dicke beine und auch einen dicken bauch
Sathupradit am 5. Juni 2009 20:53 Zumindest der Schwabbel sollte weg.
tommi36 am 5. Juni 2009 21:01 und die Sauerkrautstampfer auch

Du füllst dich mit Fett? Seltsam.....
Ich meinte ich fühle mich zu Fett
empfehle ich auch !