Frage von Hype99, 74

Ich führe meine Beziehung mittlerweile alleine was tun?

Hallo Community, Ich (17) bin mit meiner Freundin(15) seit 2 Monaten zusammen, ich habe in letzter zeit viel nachgedacht weil es nicht besonders gut läuft.. Mein Problem ist, das ich der Typ bin der viel Zuneigung und Nähe brauche, doch sie ist genau das Gegenteil und ich laufe ihr schon seit einiger Zeit hinterher und versuche immer wieder ihr näher zu kommen doch sie blockt immer ab also hab ich es mit der Zeit gelassen weil es eh keinen Sinn macht. Ich bin an der Schwelle Schluss zu machen doch ist das wirklich eine so gute Idee.. Ich habe schon probiert mit ihr zu reden was denn mit ihr los ist, doch sie meint das eh alles passt und sie weicht meinen Fragen immer geschickt aus.. Was wäre wenn ich ihr vorschlage eine weile Pause zu machen wäre das eine gute Idee? Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet.. Danke!

Antwort
von Harleyflo1702, 32

Naja es gibt halt Frauen die eben nicht so diese Kuschelmäuse sind. Es gibt viele die das mögen andere finde Klammeraffen eher lästig. Bitte das mit dem Klammeraffe nicht falsch verstehen. Das war nicht persönlich gemeint. Ich hab ne Kollegin die ist eben genau so wie deine Freundin die eben dieses kuscheln und anhängliche überhaupt nicht mag. Und die sagt zu solchen Kerlen immer Klammeraffe.

Von daher denke ich das dass auf dauer mit euch beiden nichts wird. Du kannst höchstens nochmal das Gespräch suchen und ihr sagen das du diese nähe brauchst. Nur du wirst einen Menschen in seiner Grundeinstellung niemals ändern können. Von daher wenn sie weiter sagt das sie das nicht mag, solltet ihr das im guten beenden.

Kommentar von Hype99 ,

Nur mein Problem ist halt das sie mir noch nie gesagt hat das sie das nicht leiden kann.. Sie ist eher ein sehr schüchterner Typ und das ist ihre 1. Beziehung.. Vlt traut sie es mir nicht zu sagen

Kommentar von Harleyflo1702 ,

Ja gut das kann sein, wichtig in jeder Beziehung ist aber das man miteinander redet. Wenn dich das stört musst du es ansprechen. Probleme kann man eine gewisse Zeit tot schweigen.... nur der Beziehungsfrust staut sich und irgendwann platzt die Bombe.

Von daher lege ich dir ans Herz mit ihr zu reden über die Probleme. 

Antwort
von KeinName2606, 39

Nach 2 Monaten ist die Luft raus? Einfach Schluss machen

Kommentar von Hype99 ,

Das Ding ist nur das ich viel zu sehr an ihr hänge..

Antwort
von wikteo, 20

Macht der Altersunterschied, die kennen nur Kinderbeziehungen. Schlag ihr die pause vor und wenn sie bemüht ist die Beziehung aufrecht zu halten weißt du ob sie es ernst meint oder doch eine Kinderbeziehung führt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten