Frage von ThetubeLP123, 64

Ich führe Fern Beziehungen in die ich mich nicht verliebt habe was ist nur los?

Hallo, Ich bedanke mich erstmal das Menschen mir helfen wollen.(Ich habe selbstwert Gefühl nur finde ich es doch witzig das Leute sich sowas durchlesen :D).Also nun zu einer Vorgeschichte, die das so wie ich das sehe vlt ausgelöst hat. Also ich war mit einer Klassenkameradin (1-2 Jahre jünger als ich) die mich eine Woche belogen hat (Sie hat mich nicht geliebt) hat dann des in der ganzen Klasse ausgetragen und meinte dann mich beschuldigen zu müssen das ich sie Mobbe ?! Naja darum gehts nicht seit diesem Vorfall. Führe ich beziehungen mit Mädchen die ich nicht liebe... und dazu sind es fern beziehungen die eig. in meinem Alter (14) von der Entfernung her unmöglich zu halten sind und dann auch nioch mit Mädchen die 1-2 Jahre jünger sind als ich. Ich ertappe mich heufig wie ich mich völlig verstelle wenn ich schreibe so "Aww ich liebe dich" und im echten Leben spreche ich sogar davon sie zu verlassen(Mit Freunden usw.). Ich kann schlecht beurteilen ob ich ne Persönlichkeitstörung habe was ich aber bisschen habe ist ein Aufmerksamkeits Defizit (ich will in den Vordergrund) aber das macht meine lache automatisch zwinker. Naja aber sogar in der Beziehung mit diesem Mädchen... ich hab sie irwie nicht richtig geliebt, aber hab sie trz die ganze Zeit angeschaut wie versessn war ich, heute auch noch aber nicht mehr so stark, trz ertappe ich mich wie ich sie anschaue und irwie sie mich auch, ich weiß auch nicht so recht. Das witzige daran ist ich verabscheue sie ich hasse sie aus dem innersten meines Herzens, aber trz schau ich sie an, versuche es zu tarnen als ob ich mit einem Bro von mir rede und meine Blicke nur vorüber geschweift sind.Ich dachte schon über Homosexualität nach aber ich hab das stritk abgelehnt da ich mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen bzw erstes mal vorstellen kann und ich fappe auf * also eig nur mit Frauen (Le Cliche mit dicken *#JugendVonHeute).Trz versteh ich einfach nicht was los ist ... Ich denke auch über mädchen nach(mit denen ich abhänge) ich denke mir so mhh irwie lieb ich die und dann neeeee irwie nicht.... Ich weiß auch nicht. Vlt weil sie mich so "verletzt" hat ? Weil ich so ein großes Ego habe und das nicht merke ? Um ehrlich zu sein ich hatte den gedanke wenn ich mit ihr zsm komme mach ich schluss aber diese Idee war null koma nix wieder weg, Ich bin kein a.... oder doch ? Ich weiß ich tue meinen Fern beziehungen weh aber .. ich gehe immer mit ner neuen zsm. wo sich ne chance ergiebt schlag ich zu. Ich sehe aber ein lichtblick, (keine Fernbeziehung)sie ist nett spielt lol, und wir haben schon uns gegen seitig spitznamen gegeben, ich find sie süß sie ist kein Model aber hey ich auch nicht. Trz ich will in sie verliebt sein aber es geht nicht, ich will es alles will es von mir (zweideutig schmunzel) aber mein Herz nicht.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ThetubeLP123,

Schau mal bitte hier:
Liebe Psyche

Antwort
von danke0307, 14

Erstmal kannst du jetzt nicht sagen ja sie ist nett etc. ich verlieb mich jetzt in sie Liebe ist leider nicht so leicht zu steuern und Liebe entwickelt sich von allein und brauch auch seine Zeit 

Ein Grund könnte sein das du Selbsbestätigung suchst das eine Mädchen verlässt dich jetzt willst du von den anderen Mädchen halt nur hören das du halt nicht so doof bist wie du denkst du willst damit sozusagen dein Ego vergrößern

 Ein anderer Grund könnte sein das du einfach nur cool dastehen willst/wolltest

Den genauen grund kann ich dir nicht sagen schließlich bin ich nicht du 

Aber gut das du schonmal einsiehst das eine Fernbeziehung in dem alt nicht funktioniert

und hör lieber auf damit denn so verletzt du nur Mädchen und das ist dann echt nicht nett von dir 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel glück:)

Kommentar von ThetubeLP123 ,

Naja ego ^^ ich wurde 5 Jahre lang gemobbt. Aber damit ist es nicht ausgeschlossen. Danke trzdem

Kommentar von danke0307 ,

Haha kann ich ja nicht wissen auf denn richtigen grund wirst du schon alleine kommen :) 

Antwort
von kath3695, 13

Gefühle kann man nicht erzwingen. Lass den Quatsch und verarbeite, dass Dich das eine Mädchen damals so verletzt hat. Lass Dir Zeit, so wird das nicht besser.

Kommentar von ThetubeLP123 ,

Es ist bald 9 Monate her. Aber ich sehe sie jeden Tag in der Schule sie ist meine Klasenkameradin

Kommentar von kath3695 ,

Manchmal braucht man mehr Zeit, manchmal weniger. Wenn es geht, würde ich mich fernhalten. In dem Fall ist das natürlich schwer.

Antwort
von Chemistry145, 35

Wenn man sich aussuchen könnte in was man verliebt sein will dann wäre es ja zu einfach :D

Kommentar von ThetubeLP123 ,

Danke Chemisty für deine wundervoll ausgeklügelte Antwort. Aber bitte ich glaube du solltest dich lieber auf Chemie als dein Haupt Antwort Fach konzentrieren. LG ThetubeLP

Kommentar von Chemistry145 ,

Gibt leider nicht mehr viele Fragen um die uhrzeit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten