Frage von Millena1997, 44

Ich führe eine Fernbeziehung. Unternehmensmöglichkeiten?

Hallo, ich bin seit fast einem halben Jahr in einer Fernbeziehung. Ich bin 18 und er wird dieses Jahr (Achtung, nicht erschrecken) 16. Wir haben uns in einem online Spiel kennengelernt, kommunizieren tun wir über Teamspeak und Whatsapp. Er braucht noch eine Webcam, dann können wir auch skypen :D

Wie andere Paare (hoffentlich?) auch, versuchen wir, Sachen miteinander zu unternehmen. Haben einige Spiele zusammen gespielt, Videos und Filme geguckt. Aber mittlerweile wird uns das zu langweilig und wir sitzen jeder für sich, aber doch zusammen im Teamspeak und langweilen uns fast zu Tode.

Habt ihr Ideen, die man unternehmen könnte? Hab mich auch schon im Internet umgeschaut, und Sachen wie "das Selbe zu Abendessen kochen und gleichzeitig essen" und "einen Spaziergang am Telefon", klingen für uns eher weniger prickelnd.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, 21

Also ich nehme mal an, Dinge die man 'während der Zeit in der Ferne' miteinander macht.

Neben zocken, kochen und spazieren bestünde auch die Möglichkeit, sich auf diversen 'lustigen' Websites abstruse Bilder zu schicken und die gegenseitig zu kommentieren. Naja, dann gäbe es noch Telefonsex bzw. via Webcam..

Außerdem erlebt man ja auch im Laufe des Tages viele Dinge, und die kann man mit seinem Partner dann bei einem schönen Gespräch teilen

Antwort
von Peppi26, 25

Wie wäre es mal mit treffen im realen leben???

Kommentar von Millena1997 ,

Ich bitte dich. Als ob wir beide nicht genau dieses Ziel anstreben. Aber mit seiner Minderjährigkeit, meinen Eltern und unser beider Schulstress usw. ist das nicht so einfach.

Antwort
von SvPeks, 24

Triff dich mit ihm. Ist viel schöner als Online

Kommentar von Millena1997 ,

Glaub mir, wir hätten es schon längst getan, wenn wir die Möglichkeit dazu gehabt hätten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community