Ich führe eine Fernbeziehung, kann momentan nicht zu ihr, da sie Angst hat mit ihrem Vater zu reden und vieles mehr. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie alt sit denn deine Freundin? Wenn sie nicht mehr minderjährig ist, dann sollte sie ein klärendes Gespräch mit den Eltern suchen, denn dann kann sie machen, was sie will und brauch dafür keine "Erlaubnis".
Falls das nicht klappen sollte, könnt ihr euch doch einen Ort, in ihrer Nähe treffen, doch auf Dauer muss das Gespräch her, denn meistens ist das nur eine Kopfsache!

Bei weiteren Anregungen und fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaceItLeague
15.01.2016, 17:38

Sie ist 18 ;)

Naja, mit dem treffen ist schwer, ich besuche eine IT-Schule und sie macht gerade eine Ausbildung, wobei ihr Blockunterricht bis spät Abends geht.

600 km ist auch kein Zuckerschlecken, wobei mir selbst 10 Minuten mit ihr reichen würden.

1

Wenn ihr was an dir liegen würde, hätte sie auch schon mit ihren Eltern über dich gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaceItLeague
15.01.2016, 17:58

Mhh, denke ich auch. Trotzdem kann ich es verstehen, wenn man aus Angst sich nicht traut oder Stress, sie hat sehr viel zu tun.

Ich weiß deshalb ja nicht genau weiter :(

0