Ich führe eine Fernbeziehung, ist das normal, bitte Frage lesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen tendieren oft dazu, viel telefonieren zu wollen, um einen intensiven Kontakt zu pflegen. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn die Frau nur 2 oder 3 Mal die Woche telefonieren will. Gut möglich, dass sie das Eingrenzen der Kontaktpflege auf 2 bis 3 Mal die Woche als mangelndes Interesse an ihrer Person auslegt. Mich würde tägliche Kontaktpflege durch Telefonanrufe zwar auch zermürben, da man auch mal etwas anderes zu tun hat, aber im Allgemeinen fassen das Frauen, die täglich Kontakt wünschen, negativ auf, wenn man es einschränken möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammmy2
11.11.2016, 23:59

Du hast recht! Das ist wirklich so! Zumindest mit meiner Freundin!

0

Mädchen sind da ein bisschen anders. Sie lieben es mit ihrem Freund zu schreiben oder zu reden. Da sie dich nicht jeden Tag sehen kann, will sie umso mehr mit dir telefonieren. Sie meint es auf gar keinen Fall böse. Versuch einfach mal mit ihr drüber zu reden und mit ihr bestimmte Zeiten fest zu stellen in denen ihr telefoniert und in denen ihr mal euer eigenes Zeug macht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragestellung ist kompliziert. İch habe auch ein Fernbeziehung und ich seh meinen Freund auch von Jahr zu Jahr. Wenn ich allerdings sage, dass ich momentan nicht telefonieren möchte oder sonst irgendetwas, dann macht er sich zwar Sorgen, ob es mir nicht gut geht, aber trotzdem akzeptiert er es und wartet, bis ich mich dann melde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zwar nur 120km Fernbedienung aber wir haben das immer so gelöst dad wir sonntags beim essen unsere woche durch gesprochen haben. Wann was wer wo. Das knetet ihr mal testen. Das du sagst da bin ich bei Freunden lass uns da nur schreiben und morgen Telefoniren. Versuch ihr das rechtzeitig klar zu machen. So etwas macht vieles einfacher zumindest aus Frauen sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde so was auch auf die Nerven gehen...

Jeder braucht mal eine Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?